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Wir sind inboundplus

Leere Versprechungen und hohler Marketing-Talk? Fehlanzeige! Als erfahrene Inbound-Marketing-Beratung haben wir es uns bei inboundplus zur Aufgabe gemacht, in den Bereichen Marketing-Automatisierung, Lead Nurturing und Lead Generierung sowie Content-Entwicklung zu unterstützen.

Dank unserer hohen Spezialisierung im B2B-Bereich sehen wir dabei das große Ganze, ohne die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden aus den Augen zu verlieren. Wir sind Marketing und Sales Experten, leisten “Hilfe zur Selbsthilfe” und möchten unsere Kunden langfristig selbst befähigen. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. So treiben wir euer Wachstum gemeinsam voran, steigern eure Umsätze und tragen zum langfristigen Erfolg eures Unternehmens bei.

Werte und Arbeitsweise

Das macht unsere Leistungen aus

Bei inboundplus stellen wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell ein. Der One-Fits-All-Approach hat bei uns deshalb keinen Platz. Trotz aller Flexibilität haben wir eine genaue Vorstellung davon, welche Werte unserer Arbeit stets zugrunde liegen – für maximalen Erfolg und das gemeinsame Erreichen eurer Ziele.

Transparentes Projektmanagement

Für ein erfolgreiches und transparentes Projektmanagement nutzen wir die Kanban Boards der Software Asana. Diese erleichtern nicht nur die Zusammenarbeit, sondern steigern auch die Teameffizienz. So sorgen wir außerdem dafür, dass alle Projektbeteiligten jederzeit den Überblick über Fortschritte und To-dos behalten.

Offener Wissenstransfer

“Gatekeeping” hat bei uns keinen Platz. Wir möchten unser Wissen teilen und euch befähigen, damit ihr nachhaltige Verbesserungen eurer Inbound-Marketing-Strategie in Zukunft selbst vornehmen könnt. Das ist uns besonders wichtig.

Keine Abhängigkeiten von Dritten

Unser Arbeitserfolg hängt nicht von Drittanbietern ab. Wir arbeiten eigenständig und verlassen uns dabei auf unsere langjährige Expertise. Zusätzlich legen wir Wert darauf, dass während unserer Zusammenarbeit und darüber hinaus keine Abhängigkeiten gegenüber Dritten für unsere Kunden geschaffen werden.

Kooperation auf Augenhöhe

inboundplus steht euch als erfahrener Partner zur Seite. Während der Zeit unserer Zusammenarbeit sehen wir uns als Teil eures Teams und rücken eine Kooperation auf Augenhöhe in den Vordergrund.

Geschäftsführung und Beratung

Sebastian Gebert – CRM-Kenner, Inbound-Marketing-Experte, Schnittstellen-Finder

Als Geschäftsführer von inboundplus bringt Sebastian über 20-jährige Erfahrung im Digitalbereich mit. Seit über 7 Jahren ist er Experte in Sachen Hubspot, Automation und CRM-Management. Seine Mission: Unternehmen mit großem Erfahrungsschatz zur Seite stehen und sie befähigen, die zu ihnen passenden Inbound-Marketing Strategien nachhaltig umzusetzen. Dabei liegt sein besonderer Fokus auf den Themenbereichen Sales Enablement, HubSpot und Inbound-Marketing. Als Geschäftsführer und erfahrene Führungskraft unterstützt Sebastian euch in der Erkennung von Potenzialen und sorgt dafür, dass ihr Schnittstellen zwischen dem Marketing- und Sales-Bereich optimal nutzt.

Hier geht es zu Fachartikeln von Sebastian.

Sebastian Gebert - Geschäftsführer inboundplus GmbH

Das sagen unsere Kunden

Wir sind begeistert von der strukturierten herangehensweise sowie der Erfahrung bei der Umsetzung von komplexen Aufgaben. Auf uns zugeschnittene Sales Funnels oder die Strategische Ausführung von neuen Themen, inboundplus ist immer ein guter Ansprechpartner.

Wir haben sofort gemerkt, dass uns kein standardisiertes Sales Konzept angeboten wird, sondern dass die Experten von inboundplus genau auf uns Eingegangen sind. Das Ergebnis: Ein Sales Prozess der uns auf ein neues Level gehoben hat.

Seit vielen Monaten unterstützt inboundplus mich und meine Kunden bei der Marketing Automation mit HubSpot. Sebastian findet stets exzellente Lösungen, um die Bereiche Marketing und Vertrieb zu verbessern.

Sebastian unterstützt uns seit Jahren in unseren Kundenprojekten als zuverlässiger Partner, wenn es um die Verbindung zwischen HubSpot und WordPress & WooCommerce geht. Er hat immer eine Idee, wenn es darum geht, das Unmögliche möglich zu machen.

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