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Dein HubSpot-Implementierung Partner

Maßgeschneidertes OnBoarding für Deine Prozesse

Wir wissen genau, wie ihr HubSpot als Marketing und Vertriebs Automation Tool für euer Unternehmen perfekt einsetzen könnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon ein HubSpot-CRM verwendet oder eure Kontaktverwaltung noch in den Kinderschuhen steckt: Als HubSpot Gold Partner digitalisieren und optimieren wir nicht nur eure Prozesse rund um Marketing, Service und Sales, sondern teilen unser Know-how auch nachhaltig mit euch. Denn bei inboundplus steht die Kundenbefähigung im Fokus. Wir möchten, dass ihr langfristig eigenständig eure Ziele erreicht und stehen dabei als Partner zur Seite. Erfahren und unkompliziert. Immer an euren Bedürfnissen orientiert.

Inbound Marketing Funnels

Kompetente Partnerschaft: Wir sind HubSpot Gold Partner

Als HubSpot Gold Partner haben wir in Sachen CRM-Implementierung einiges zu bieten. Mit viel Erfahrung sorgen wir dafür, dass eure Software einwandfrei funktioniert. Das HubSpot-Leistungsspektrum von inboundplus ist daher besonders vielfältig und immer mit dem 360° Gedanken.
Hubspot Gold Partner

Programm-Setup und Umsetzung

Beim Setup und der Implementierung des HubSpot-CRM Suite oder bei einzelnen Hub sind wir an eurer Seite. Wir begleiten euren Weg zu einem professionellen Kontaktmanagement und sorgen dafür, dass bei der Einführung nichts schief geht. Wir kümmern uns um die nahtlose Integration in unternehmenseigene Prozesse und helfen bei der CRM-Personalisierung.

Befähigung der Teams

Von Schulungen über Beratung bis zur täglichen Betreuung: Wir helfen euch dabei, das Beste aus eurem HubSpot-CRM herauszuholen. Dafür steht bei uns die Befähigung der Teams an erster Stelle. Denn wir wollen nicht nur unser Wissen teilen, sondern auch dafür sorgen, dass eurer Mitarbeitenden echte HubSpot-Profis werden.

Einbindung von Sparring-Partnern

inboundplus sorgt für eine sinnvolle Third-Party-Beteiligung und stellt sicher, dass die kontinuierliche Betreuung über Sparringspartner abgedeckt ist. So nutzen wir Synergieeffekte und lassen euer HubSpot-CRM zu Höchstformen auflaufen.

Der HubSpot-Setup-Prozess mit inboundplus

Die Integration von HubSpot ist genauso individuell wie unsere Kunden – das wissen wir. Dennoch gibt es einige Grundpfeiler im HubSpot-Setup-Prozess, die Teil des Integrationsprozesses sind. Und das unabhängig davon, ob ihr bereits mit einem CRM arbeitet oder nicht. Bei inboundplus durchlauft ihr bei der HubSpot-Einführung deshalb grundsätzlich folgenden Prozess:

Unverbindliche HubSpot-Chancenanalyse

In unserem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und tauschen uns darüber aus, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. It’s a match? Perfekt! Dann starten wir anschließend in die Angebotsphase.

HubSpot-Training

Jedes unserer HubSpot-Projekte startet normalerweise mit einer kleinen Trainingseinheit. Diese ist bewusst zeitschonend konzipiert und findet in den meisten Fällen in Form einer kurzen Videoschulung statt. So erarbeiten wir gemeinsam Wege und Ziele.

Weekly Progress Calls: Setup & Personalisierung

Wir nutzen wöchentliche Calls, um die Umsetzung zu besprechen und euch konstant mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Neben dem Setup bildet auch die Personalisierung einen wichtigen Bestandteil dieser Projektphase. Dazu gehört zum Beispiel die Festlegung von Eigenschaften und Erstellung von Workflows.

Schnittstellenmanagement & Datenimport

Egal, wie das Kontaktmanagement vorher aussah: Wir kümmern uns in diesem Projekt-Steup um die reibungslose Integration existierender Daten, managen Drittanbieter-Tools und stellen die Anbindung zu anderen Systemen sicher – natürlich immer in enger Abstimmung mit euch.

Team-Einbindung

Jetzt wird’s spannend! Wir machen zuvor erarbeitete Prozesse und Bestandsaufnahmen für beteiligte Teams leicht verständlich und helfen euren Mitarbeitenden so beim HubSpot-Onboarding-Prozess.

Was Kunden und Partner über uns sagen

Hier entdeckst du authentische Erfahrungsberichte von unseren Partnern und Kunden, die bereits erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben. Erhalte aus erster Hand Einblicke, wie wir durch unsere HubSpot-Expertise maßgeblich zum Erfolg ihrer Kampagnen beigetragen haben.

Sebastian unterstützt uns seit Jahren in unseren Kundenprojekten als zuverlässiger Partner, wenn es um die Verbindung zwischen HubSpot und WordPress & WooCommerce geht. Er hat immer eine Idee, wenn es darum geht, das Unmögliche möglich zu machen.

Wir haben sofort gemerkt, dass uns kein standardisiertes Sales Konzept angeboten wird, sondern dass die Experten von inboundplus genau auf uns Eingegangen sind. Das Ergebnis: Ein Sales Prozess der uns auf ein neues Level gehoben hat.

Seit vielen Monaten unterstützt inboundplus mich und meine Kunden bei der Marketing Automation mit HubSpot. Sebastian findet stets exzellente Lösungen, um die Bereiche Marketing und Vertrieb zu verbessern.

Unser kostenloser HubSpot-Audit

Ihr nutzt HubSpot bereits und möchtet eure Effizienz verbessern? Dann ist unser HubSpot-Audit genau richtig! Denn während unseres kostenfreien HubSpot-Audits machen wir uns ein genaues Bild von eurer CRM-Situation. Dabei analysieren wir, wie sinnvoll ihr abonnierte Hubs nutzt und wo Verbesserungspotenziale liegen. Als Audit-Ergebnis teilen wir wertvolle Insights rund um eure Portal-Einstellungen und die Nutzung von HubSpot Features. Zusätzlich gibt’s Informationen zu nützlichen “Hidden Features” und die geballte Ladung HubSpot-Know-how.

Ein starker Implementierung: Immer an eurer Seite

Unsere Hauptaufgabe? Wissensvermittlung und Team-Ermächtigung! Aus diesem Grund haben wir es uns zur Mission gemacht, euch mit Expertenwissen auszustatten. Denn nur so könnt ihr langfristig selbstständig arbeiten und eure HubSpot-Erfahrung nachhaltig verbessern. Unser Leitsatz lautet: Wissen teilen, statt es zu verbergen. Unsere Kunden profitieren täglich von unserem umfangreichen Wissensschatz – und das ist genau das, was zählt!

Als Geschäftsführer und Gründer von inboundplus ist Sebastian leidenschaftlich engagiert, wenn es um alles rund um HubSpot geht. Dank seiner über sechsjährigen Erfahrung mit der Inbound-Marketing-Plattform und seiner umfassenden Schulungsexpertise kann er sein Wissen optimal weitergeben. In der Vergangenheit hat er mehr als 30 verschiedene Kunden mit unterschiedlichen HubSpot-Lizenzen betreut. Mehr Vielfalt an Erfahrungen ist kaum möglich!