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Eure HubSpot-Beratung in Köln

Wir wissen genau, wie ihr HubSpot als Marketing Optimation Tool für euer Unternehmen perfekt einsetzen könnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon ein HubSpot-CRM verwendet oder eure Kontaktverwaltung noch in den Kinderschuhen steckt: Als HubSpot Gold Partner digitalisieren und optimieren wir nicht nur eure Prozesse rund um Marketing, Service und Sales, sondern teilen unser Know-how auch nachhaltig mit euch. Denn bei inboundplus steht die Kundenbefähigung im Fokus.
Wir möchten, dass ihr langfristig eigenständig eure Ziele erreicht und stehen dabei als Partner zur Seite. Erfahren und unkompliziert. Immer an euren Bedürfnissen orientiert.

Inbound Marketing Funnels

Glänzende Sache: Wir sind HubSpot Gold Partner

Als HubSpot Gold Partner haben wir in Sachen CRM-Management einiges zu bieten. Mit viel Erfahrung sorgen wir dafür, dass eure Software einwandfrei funktioniert. Das HubSpot-Leistungsspektrum von inboundplus ist daher besonders vielfältig:

Programm-Setup und Umsetzung

Beim Setup und der Integration des HubSpot-CRM sind wir an eurer Seite. Wir begleiten euren Weg zu einem professionellen Kontaktmanagement und sorgen dafür, dass bei der Einführung nichts schiefgeht. Wir kümmern uns um die nahtlose Integration in unternehmenseigene Prozesse und helfen bei der CRM-Personalisierung.

Befähigung der Teams

Von Schulungen über Beratung bis zur täglichen Betreuung: Wir helfen euch dabei, das Beste aus eurem HubSpot-CRM herauszuholen. Dafür steht bei uns die Befähigung der Teams an erster Stelle. Denn wir wollen nicht nur unser Wissen teilen, sondern auch dafür sorgen, dass eure Mitarbeitenden echte HubSpot-Profis werden.

Einbindung von Sparring-Partnern

inboundplus sorgt für eine sinnvolle Third-Party-Beteiligung und stellt sicher, dass die kontinuierliche Betreuung über Sparringspartner abgedeckt ist. So nutzen wir Synergieeffekte und lassen euer HubSpot-CRM zu Höchstformen auflaufen.

Der HubSpot-Setup-Prozess mit inboundplus

Die Integration von HubSpot ist genauso individuell wie unsere Kunden – das wissen wir. Dennoch gibt es einige Grundpfeiler im HubSpot-Setup-Prozess, die Teil des Integrationsprozesses sind. Und das unabhängig davon, ob ihr bereits mit einem CRM arbeitet oder nicht. Bei inboundplus durchlauft ihr bei der HubSpot-Einführung deshalb grundsätzlich folgenden Prozess:

Unverbindliche HubSpot-Chancenanalyse

In unserem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und tauschen uns darüber aus, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. It’s a match? Perfekt! Dann starten wir anschließend in die Angebotsphase.

HubSpot-Training

Jedes unserer HubSpot-Projekte startet normalerweise mit einer kleinen Trainingseinheit. Diese ist bewusst zeitschonend konzipiert und findet in den meisten Fällen in Form einer kurzen Videoschulung statt. So erarbeiten wir gemeinsam Wege und Ziele.

Weekly Progress Calls: Setup & Personalisierung

Wir nutzen wöchentliche Calls, um die Umsetzung zu besprechen und euch konstant mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Neben dem Setup bildet auch die Personalisierung einen wichtigen Bestandteil dieser Projektphase. Dazu gehört zum Beispiel die Festlegung von Eigenschaften und Erstellung von Workflows.

Schnittstellenmanagement & Datenimport

Egal, wie das Kontaktmanagement vorher aussah: Wir kümmern uns in diesem Projekt-Step um die reibungslose Integration existierender Daten, managen Drittanbieter-Tools und stellen die Anbindung zu anderen Systemen sicher – natürlich immer in enger Abstimmung mit euch.

Team-Einbindung

Jetzt wird’s spannend! Wir machen zuvor erarbeitete Prozesse und Bestandsaufnahmen für beteiligte Teams leicht verständlich und helfen euren Mitarbeitenden so beim HubSpot- Onboarding-Prozess.

Unser kostenloser HubSpot-Audit

Ihr nutzt HubSpot bereits und möchtet eure Effizienz verbessern? Dann ist unser HubSpot-Audit genau richtig! Denn während unseres kostenfreien HubSpot-Audits machen wir uns ein genaues Bild von eurer CRM-Situation. Dabei analysieren wir, wie sinnvoll ihr abonnierte Hubs nutzt und wo Verbesserungspotenziale liegen. Als Audit-Ergebnis teilen wir wertvolle Insights rund um eure Portal-Einstellungen und die Nutzung von HubSpot Features. Zusätzlich gibt’s Informationen zu nützlichen “Hidden Features” und die geballte Ladung HubSpot-Know-how.

Geballtes HubSpot-Know-how: Immer an eurer Seite

Der wichtigste Teil unserer Arbeit? Wissensvermittlung und Team-Enablement! Deshalb haben wir es zu unserer Mission gemacht, euch mit Expertenwissen auszustatten. Denn nur so könnt ihr langfristig auch autark arbeiten und eure HubSpot-Experience nachhaltig verbessern. Unser Credo:Wissen teilen, statt verbergen. Unsere Kunden profitieren täglich von unserem Wissensschatz – und das ist auch gut so!

Als Geschäftsführer und Gründer von inboundplus brennt Sebastian für alles, was HubSpot betrifft. Dank über sechsjähriger Erfahrung mit der Inbound-Marketing-Plattform und großer Schulungsexpertise kann er Wissen optimal weitergeben. In der Vergangenheit hat er mehr als 30 unterschiedliche Kunden mit unterschiedlichen HubSpot-Lizenzen betreut. Mehr Erfahrungsvielfalt geht nicht!