Skip to main content

Schnell und Kompetent

Wo­bei kön­nen wir euch un­ter­stüt­zen?

Mit uns läuft die Zusammenarbeit wie mit einem internen Mitarbeiter. Wir wollen mit euch und nicht für euch arbeiten. Kommunikation auf Augenhöhe, schnell, unkompliziert und kompetent.

Sebastian Gebert - Geschäftsführer inboundplus GmbH

Sebastian Gebert

  • Geschäftsführer

get in touch

Kontakt

Social

Glückliche Kunden

Endlich eine HubSpot-Beratung, die uns Mehrwerte brachte
Wir haben HubSpot im April 2022 eingeführt und uns bei der Einführung von einem Premiumpartner für „teures Geld“ begleiten lassen. Die Einführung hat einigermaßen funktioniert, aber anschließend hat unser Begleiter die Lust an uns verloren – leider haben wir nie erfahren, warum… die Suche nach Alternativen war dann sehr „zäh“… bis wir Sebastian Gebert von emerve über die Empfehlungen von HubSpot gefunden haben. Bis 09/2023 haben wir uns in Eigenregie entwickelt und seit 10/2023 hat die Entwicklung dank Sebastian und Jakob große Fortschritte gemacht – die Steigerung der Öffnungsrate um 50%, Kampagnen zur Aktivierung von inaktiven Adressen mit gutem Erfolg, die Identifizierung von weiteren Potenzialen und insbesondere die Einbindung von Tools zur Identifizierung von „geklickten Adressen“, die das Tracking-Verbot von Apple uns vorenthalten hat… das waren die Highlights der letzten 2 Monate… Daneben war es insbesondere die Zuverlässigkeit beim Einhalten von Zusagen… eigentlich eine Selbstverständlichkeit in der Zusammenarbeit, aber von uns bei HubSpot bisher nur bei emerve gefunden. Danke an Sebastian – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.